Gürtel

Wir gestalten Leder- oder Stoffgürtel in diversen Farben mit individuellen Gurtschnallen mit Gravur, gelasert, bedruckt oder mit Reliev

Kontakt

Gürtel

Ledergürtel

Ein edler Ledergürtel mit individueller Gürtel-Schnalle ist das perfekte und edle Geschenk für jede Gelegenheit. Als Einzelstück oder in Klein-Serie. Aus Schweizer Produktion.

Stoffgürtel

Stoffgürtel gibt es mit den verschiedensten Materialien und in den verschiedensten Farben. Ideal für die Freizeit oder für den Casual-Look.

Gürtelproduktion

Metallgravur auf der Gürtelschnalle

Das Metall unserer Grütelschnallen wird mit Hilfe eines Lasers beschriftet. Im Prinzip sind alle Metallsorten für eine Lasergravur geeignet und erlauben uns eine sehr detailgenaue Darstellung. Das Material wird von uns vor dem Lasern mit einer speziellen Paste oder Spray behandelt. Das fertige Gravurergebnis zeigt sich dann farbneutral oder in der von Ihnen gewünschten Farbe.

Es ist heute sehr wichtig, dass eine Firma oder Verein ein perfektes Erscheinungsbild hat. Aber auch das verschenkte Produkt muss überzeugend und von höchster Qualität sein. Daher verwenden wir bei den verwendeten Gürteln ausschliesslich die Produkte eines Schweizer Unternehmens. Nur so überzeugen unsere Ergebnisse mit Präzision und Langlebigkeit.

Gürtelschnallen werde per Laser graviert

Peter Bamert Gravur - Lasergravur